UNSERE LEISTUNGEN UND AUFWÄNDE

 

Unsere Angebotspalette umfasst vielfältige Leistungen.

Sprechen Sie uns einfach an, wenn Sie zusätzliche Wünsche oder Anregungen haben.

 

 

 

 

Zeit für neue Zeiten!


Cut! – wir machen einen Schnitt bei traditionellen Preisgestaltungen!  Darum wollen wir mit der Zeit gehen und uns an modernere Preiskulturen anpassen, die in anderen Handwerksberufen schon lange Standard sind. 


Leistungseinstufungen in Haarlängen wie kurz, mittel, lang sind altmodisch und wenig transparent – und spiegeln schon gar nicht den Zeitaufwand wider, der tatsächlich anfällt.  Darum wollen wir eine Leistungsabrechnung nach Zeit einführen. Weil es transparenter ist, weil es terminlich besser planbar ist, weil es gerechter ist. Denn warum sollten Kunden*innen z. B. bei langem Haar den vollen Preis für 60 Minuten zahlen, wenn doch nur 40 Minuten benötigt wurde? Nein, nein, so soll es nicht sein – und darum profitieren jetzt alle von der neuen Miss Sophie Preismodellen!


Übrigens verzichten wir ab jetzt auch auf eine Preisunterscheidung zwischen Frauen und Männern, denn Haare sind Haare und Zeit ist Geld. 


Wir freuen uns weiterhin auf Euren Besuch,
Eure Miss & Mister Sophie


Anrufen

E-Mail

Anfahrt